3 Fehler, die neue Dampfer machen
Willkommen in der Welt des Dampfens! Egal, ob Sie vom Rauchen aufs Dampfen umsteigen oder völlig neu in der Branche sind, wir zeigen Ihnen den richtigen Weg. Zunächst sollten Sie die Grundlagen darüber kennen, was Sie während einer Sitzung oder bei der Pflege Ihres Geräts nicht tun sollten. Hier sind drei Fehler, die Sie vermeiden können:
Auswahl des falschen Geräts
Wenn du neu beim Dampfen bist, musst du herausfinden, welches Gerät das richtige für dich ist. Überlege dir, was du mit deinen Sitzungen erreichen möchtest. Wie bei allen Geräten gibt es auch bei Vaporizern unterschiedliche Schwierigkeitsgrade – von fortgeschritten bis leicht verständlich.
Stellen Sie sich Ihren idealen Vaporizer vor! Viele Dampfeinsteiger kommen mit Vaporizern und benutzerfreundlichen Funktionen gut zurecht. Egal, ob Sie etwas Handlicheres oder etwas Komplexeres suchen, wählen Sie den richtigen Vaporizer, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Viele Vaporizer sind unkompliziert; der Sutra SILO beispielsweise ist ein Gerät mit automatischem Zug, das heißt, er hat keine Tasten zum Aktivieren. Für Anfänger empfehlen sich Vaporizer mit Ein-Knopf-Bedienung oder automatischer Zugaktivierung. Probieren Sie den Sutra SILO oder den Sutra Auto für etwas Einfaches und Unkompliziertes.
Überladen des Geräts
Ein häufiger Fehler, den Anfänger und sogar Profis machen, ist das Überladen ihrer Geräte. Wir sind nur Menschen und vergessen es manchmal! Es ist jedoch allgemein bekannt, dass zusätzliche Hitze die Leistung des Geräts mit der Zeit beeinträchtigen kann. Die Lebensdauer Ihres Verdampfers ist wie bei jedem anderen Gerät; die Lebensdauer des Akkus kann sich verringern, wenn Sie diese Gewohnheit beibehalten. Wenn Sie einen Vaporizer mit langer Akkulaufzeit suchen, sehen Sie sich den Sutra Mini Vaporizer an.
Bleiben Sie mit Ihren Spulen auf dem Laufenden
Denken Sie daran, dass auch Ihre Spulen Aufmerksamkeit benötigen! Bei vielen Verdampfern müssen die Spulen so oft wie nötig ausgetauscht werden. Spulen sind wichtige Bestandteile Ihres Geräts, da sie für die Erhitzung Ihrer Materialien und deren Verdampfung verantwortlich sind.
Wenn Sie gerne Wachskonzentrate verdampfen, könnte Ihnen der Sutra DBR Pro gefallen! Der DBR Pro ist anfängerfreundlich und unglaublich einfach zu bedienen. Darüber hinaus enthält der DBR Pro drei Ersatzspulen (Quarz, Keramik und Titan) für ein individuelles Dabbing-Erlebnis.
Dampfen hat seine Vor- und Nachteile! Von der Pflege Ihrer Coils bis zur Wahl des richtigen Geräts – irgendwann werden Sie sich im Alltag daran gewöhnen. Entdecken Sie weitere unserer robusten und hochwertigen Vaporizer auf SutraVape.com.